Jubiläumskalender

Zu unserem 50. Vereinsjubiläum 2024 wollen wir einen Kalender erstellen. Einen Kalender auf Finnisch – mit euren Bildern!

Bis Ende September 2023 haben wir nun über 180 Fotos bekommen! Die Bilderauswahl reichte dabei von schwitzenden Saunagängern über Mumins im Schnee bis hin zu Nahaufnahmen wunderbar farbintensiven Flechten in Saariselkä. Die meisten Bilder entstammten aber der Region Savo - hierher zieht es wohl viele Finnlandurlauber.

Bei dieser großen Auswahl mussten wir schweren Herzens für 13 Bilder entscheiden. Das fiel uns wahrlich nicht leicht. Diese große Anzahl an Einsendungen zeigt uns aber, dass wir ein überaus aktiver Landesverein sind. Da darf man schon sagen, dass uns das mit Stolz erfüllt.

Poster_Kalender_2024_fertig

Bestellt werden kann der Jubiläumskalender am besten per E-Mail an dfg.hannover@web.de